#1 Let's Play Shadowrun Returns [HD|DE] - Der Beginn Eines Runners




People Who Liked This Video Also Liked

Let's Play Shadowrun Dragonfall Director's Cut - Gameplay Review - Part 1
Let's Play Shadowrun Dragonfall Director's Cut - Gameplay Review - Part 1
Shadowrun Returns Review Commentary
Shadowrun Returns Review Commentary
Shadowrun Returns Review
Shadowrun Returns Review
Shadowrun Returns REVIEW!
Shadowrun Returns REVIEW!
Shadowrun Returns - Review
Shadowrun Returns - Review

Did this video help you?

pandoracleo2000: Just german comments here.
FreakinÔÇÖ great!! ­čĄ¬

Videospa├č mit moRgi: Klasse Spiel und LP, ich hab das Buch der 5ten Edition im Regal liegen und immer wenn ich es sehe will ich es eigentlich lesen...und dann kommen immer wieder irgednwelche Sachen dazwischen.
Mein Abo und Daumen hoch hast Du, viel Spa├č beim zocken!
Gr├╝├če aus dem moRgiversum

Ingjiald 1998: gibt's das Spiel inzwischen auch auf Deutsch?

jutubaeh: chic. fantasten zauber zeuch. und waste gescheites kost wieder das 5 fache ^^

8DoPsTa6: wieso benehmen sich alle lets player wie kleine opfer ? weil sie keine freunde haben ! und kein leben huehuehue

Sorrow: daaaanke das du immer so geile spiele zeigst *_* ich habe 2 picklee b├╝cher von shadowrun und liebe sie einfach ich wusste gar nicht das es da spiele von gibt naja die werde ich mir wohl kaufen m├╝ssen xD

pieniaurinko: Sieht auf jeden Fall ganz gut aus; Kompliment an Deinen Bruder! Das neue Kanaldesing ist imho auch gelungen. Gute Nacht, p

9696ayhan: Ein echt kontroverses Avatar Alex:) Trotzdem stylisch irgendwie

RednaxelaLP: Hab mal meinen Bruder drum gebeten mir ein Design zu entwickeln, wollte etwas edles und schlichtes, kein Hightech-Wischiwaschi-Kram. Und das ist dann dabei rumgekommen. Und es ist witzig, das Auge im A entsprang wirklich aus der Idee der Illuminati-Pyramide ;)

pieniaurinko: Stimmt. Woher kommt'n der, Alex? Wenn man fragen darf, nat├╝rlich.

pieniaurinko: ├ťbrigens: eine Vorhersage von Shadowrun hat sich erf├╝llt - wir haben heute alle SINs. Es sind zwar keine SystemIdentifikationsNummern, sondern SteuerIdentifikationsNummern, aber hey.. same diff. ;)

9696ayhan: Dein neues Avatar erinnert mich an die Illuminati

pieniaurinko: Wie genial! Ich hab gestern erst das Spiel auf Steam im Angebot gesehen und mich gefragt, wie das wohl so ist. Freue mich sehr, dass Du das jetzt spielst. Hab fr├╝her mal SR gespielt, fand's eigentlich gut, aber auf Dauer ist das Runner-Leben nix f├╝r mich, und die Gruppe hat sich irgendwann aufgel├Âst. Das Artwork gef├Ąllt mir schonmal gut, und das System scheint ganz gut ├╝bernommen zu sein - mal sehen, wie sich das auf der Strasse und im Kampf so zeigt. Bin gespannt! pieni

GH BoZss: dass hof ich doch ;)

RednaxelaLP: Aber keine Angst, MGS kommt auch bald ;)

RednaxelaLP: Nein, habe einen Key von den Entwicklern schon vorab bekommen :)

MrXxdaxterxx: Hast das Spiel ├╝ber VPN gestartet oder? Release ist ka erst in 3 Stunden.

Raphael: Ich find das neue Projekt sehr cool und das du da alles ├ťbersetzt ist auch cool. Und dein Kanaldisign ist auch sch├Ân allerdings finde ich dein altes Profilbild besser obwohl das neue besser zum banner bast. ;)

dresen3: keine ahnung, was ich von dem spiel halten soll, wirklich viel gabs ja nicht zu sehn. gleich die n├Ąchste folge schauen^^

GH BoZss: gute idee mit einem anderem spiel anzufangen und nicht mit metalgear 3 weiter zu machen eine abwechslung schadet nie ;)
Rating:
#1 Let's Play Shadowrun Returns [HD|DE] - Der Beginn eines Runners 5 out of 5

Featured Video

Video How to Guide

Latest Comments

Meg Hall: Hi there!! I have the same model sewing machine - 672 White. Mine didn't have the accessories and manual, so I don't know how to thread it. Could you possibly post a tutorial on how to thread this machine, or link to instructions on how to do so? I've searched all over the internet and can't find any more info. Thanks so much!!
Slick Vernichter: automatik??? WHY??
pandoracleo2000: Just german comments here.
FreakinÔÇÖ great!! ­čĄ¬

Erik Viking: Is that shoes good for backpacking?
Naurah Qonita: berapa harga nya?
Nate Gull 2k16-18: Do more reviews before and after skating that shoe, THAT SHOE IS BAE
Just A Pot: once the eggs crack open. i CRACK UP LOL

#1 Let's Play Shadowrun Returns [HD|DE] - Der Beginn eines Runners